fbpx

Bocas del Toro

Bocas del Toro, Panama

Bocas del Toro erstreckt sich von den Nebelwald Bergen des Festlandes bis hin zu den tropischen Inselketten und gilt als das beliebteste Reiseziel Panamas. Das Archipel hat 9 Hauptinseln, 52 Buchten und Tausende von kleinen Inseln. Als zu Hause eines UNESCO-Weltkulturerbe und Panamas erster Nationalpark ist Bocas del Toro eines der meistbesuchten Reiseziele für Ökotourismus in Panama. Auch “Galapagos der Karibik” genannt, gilt Bocas del Toro als einer der biologisch vielfältigsten Orte der Welt.

Bocas del Toro hat genau das richtige Gleichgewicht zwischen Entwicklung und roher natürlicher Schönheit. Für den perfekten Urlaub haben Sie die Wahl zwischen luxuriösen Resorts, Öko-Lodges im Dschungel und private Inselresorts, Surf-Herbergen am Strand und Bed & Breakfasts im Inselstil. Von hier aus können Sie die Inselkette umsegeln, durch den Regenwald gleiten, in einigen der biologisch vielfältigsten tropischen Korallenriffe der Region tauchen, in den warmen karibischen Wellen surfen lernen, oder an den vielen anderen Abenteuern teilnehmen. Sie können menschenleere Strände und Korallenriffe voller Meerestiere erkunden, mit Manatis schwimmen, oder sogar eine der letzten Monarchien auf dem amerikanischen Kontinent sehen. Es ist unmöglich, Bocas del Toro in einem einzigen Urlaub zu sehen. Nach einem Besuch erfahren Sie, warum so viele Besucher immer wieder zurückkommen oder nie wieder Heim gehen.

WAS GIBT ES ZU TUN?

Kein anderes Reiseziel in Panama bietet mehr Abenteuer als Bocas del Toro. Sie können auf der Zipline-Tour in Red Frog Beach durch den Dschungel gleiten, von Old Bank oder Salt Creek aus durch den Regenwald wandern oder an den Stränden von Isla Colon oder Isla San Cristobal reiten. Sie können indigene Gemeinschaften entdecken und lernen, wie sie Bio-Schokolade herstellen, traditionelle Handwerkskünste basteln, oder lokale Gerichte vorbereiten.Sie können auch nach Herzenslust angeln, surfen und tauchen gehen. Natürlich können Sie auch einfach an einem der wunderschönen karibischen Strände sonnen. Und machen Sie sich keine Sorgen, die besten Leute, die Ihnen das alles zeigen können, befinden sich hier.

SURFEN

Es ist kein Geheimnis, dass Bocas del Toro einige der besten Wellen in Panama bietet, aber die meisten wissen nicht, dass es auch einer der besten Orte ist, um Surfen zu lernen.

TAUCHEN

Bocas del Toro wird auch wegen seines Überflusses an Korallen “Galapagos der Karibik” genannt.

SPANISCH LERNEN

Möchten Sie Spanisch in Panama lernen? Wohnen Sie bei uns und lernen Sie mit Habla Ya Spanish Schools , der höchst-bewerteten Spanischschule in Zentralamerika Spanisch.

ERKUNDEN

Während Ihres Aufenthaltes bei uns sollten Sie die Inseln erkunden! Es gibt viele Orte auf unserer Insel und in der Nähe zu entdecken. Fragen Sie uns nach Segeltouren, Bootstouren, Fahrradverleih, etc!

image
https://saigonbaybnb.com/de/wp-content/themes/blake/
https://saigonbaybnb.com/de//
#faa93e
style1
paged
Loading posts...
/home/saigonbaybnb/public_html/de/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://saigonbaybnb.com/de/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
on
off

USASpain

Bocas del Toro

Bocas del Toro, Panama

Extending from the mainland cloud forest mountains to the tropical island chains, Bocas del Toro is considered Panama’s top travel destination. The archipelago has 9 main islands, 52 cays, and thousands of islets. Home to a UNESCO World Heritage Site and Panama’s first National Marine Park, Bocas del Toro has also become one of Panama’s most visited eco-tourism destinations. Considered the ‘Galapagos of the Caribbean’ Bocas del Toro is also one of the most biologically diverse places on earth.

Bocas del Toro has just the right balance of development and raw natural beauty. For the perfect holiday, choose from luxurious resorts, jungle eco-lodges and private island resorts to beachfront surf hostels and island-style bed and breakfasts. Then, from your home-base you can go on sail around the island chain, zipline through the rain forest canopy, scuba dive in some of the most biologically diverse tropical coral reefs in the region, learn to surf in warm Caribbean waves, or take on many other adventures. You will be able to explore deserted palm lined beaches, coral reefs teeming with sea critters, swim with manatees, or even see one of the last remaining monarchies on the American continent. It’s impossible to see all of Bocas del Toro on one vacation, and after one visit, you will find out why so many visitors always come back or never leave.

WHAT TO DO

No other destination in Panama offers more adventure than Bocas del Toro. You can fly through the jungle canopy on the zipline tour at Red Frog Beach, hike the jungles from Old Bank or Salt Creek, or ride horses on the beaches of Isla Colon or through island trails on isla San Cristobal. You can discover indigenous communities and learn how they make organic chocolate, traditional crafts, or local dishes. You can also fish, surf, and scuba dive to your heart’s content. This is of course, without mentioning just laying out on some beautiful Caribbean beaches. And don’t worry, the best people to show you all of this are located right here.

SURFING

It’s no secret that Bocas del Toro has some of the best waves in Panama, but most do not know that its also one of the best places to learn how to surf.

DIVING

Bocas del Toro is considered the ‘Galapagos of the Caribbean’ because of its abundance in coral life.

LEARN SPANISH

Bocas del Toro has different Spanish schools here that offer excellent packages to people interested in learning Spanish in a fun and professional environment.

EXPLORE

During your stay with us go out and explore the islands! There are places to see on our island and near by. Ask us about sailing tours, boat tours, renting bikes, you name it!

image
https://www.saigonbaybnb.com/wp-content/themes/blake/
https://www.saigonbaybnb.com//
#faa93e
style1
paged
Loading posts...
/home/saigonbaybnb/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://www.saigonbaybnb.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
on
off

USASpain
CONTACT US