fbpx

Bocas del Toro AirBnB

Das Saigon Bay Bed & Breakfast ist ein 3-Zimmer-Hotel über dem Meer in Saigon Bay, Isla Colón. Wir sind ein authentisches AirBnB der Karibik in Bocas del Toro, Panama. Das Haus verfügt über einen komfortablen Gemeinschaftsbereich, sowie eine große Terrasse zum Entspannen. Voll ausgestattete Küche, gemütliche Atmosphäre, sicher und farbenfroh. Wir haben schnelles Wi-Fi im ganzen Haus, perfekt für den digitalen Nomaden.

UNSERE ZIMMER

Unser gemütliches Bed & Breakfast bietet drei Zimmer. Jedes Zimmer hat begehbare Duschen mit warmem Wasser und Regenduschköpfen. Mieten Sie ein Zimmer oder sogar alle drei für eine Gruppe oder Familie. Unsere Zimmer verfügen über WLAN und sind mit Ventilatoren und Klimaanlagen ausgestattet. In den Zimmern werden Sie sich wie zu Hause fühlen!

Entspannen und Abenteuer

Machen Sie eine Segeltour rund um die Inselkette, eine Zipline Tour durch den Regenwald, tauchen Sie in einigen der biologisch vielfältigsten tropischen Korallenriffe der Region, lernen Sie surfen in den warmen karibischen Wellen, und noch viele andere Abenteuer.

SIND SIE BEREIT IN PANAMA ÜBER DEM WASSER IN EINEM KARIBISCHEN AIRBNB ZU WOHNEN?

Mieten Sie ein Zimmer oder sogar alle drei für eine Gruppe oder Familie.

WARUM SIE UNS WÄHLEN SOLLTEN

Sind Sie bereit, Bocas del Toro wie ein Einheimischer zu erleben? Unser AirBnB befindet sich in der Saigon Bucht auf Isla Colon, die Heimat der besten Sonnenuntergänge in Bocas Town. Unser Haus über dem Wasser ist in buntem karibischen Flair dekoriert. Dank der vielen Fenster durch die die Brise strömen kann, ist unser B&B sehr angenehm und eine wahrhafte authentische Erfahrung.

IDEAL FÜR DIGITALE NOMADE

Holen Sie Ihren Laptop heraus und arbeiten Sie auf unserer Terrasse über dem Wasser, oder in unserem geräumigen und komfortablen Wohnzimmer. Wir bieten Ihnen komfortable Arbeitsplätze in einer ruhigen Umgebung zu einem erschwinglichen Preis. Unser WiFi ist schnell und funktioniert im ganzen Haus. Fragen Sie uns nach unseren Sonderpreisen für Langzeitaufenthalte.

SUPER GASTGEBER

Ihre Gastgeber "Chapo" und Angie sind vor Ort und bieten einen Concierge-Service für alles, was Sie benötigen. Tipps über die schönsten Orte, Aktivitäten, Inselausflüge, Surfen, Tauchen, Allradfahren, Seilrutschen, Reiten, Shuttlefahrten, Ratschläge, wie Sie dorthin gelangen, oder wir bringen Sie mit den richtigen Leuten zusammen.
BLEIBEN SIE BEI UNS

ENTSPANNENDER ORT WEIT WEG VOM LÄRM

image
https://saigonbaybnb.com/de/wp-content/themes/blake/
https://saigonbaybnb.com/de//
#faa93e
style1
paged
Loading posts...
/home/saigonbaybnb/public_html/de/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://saigonbaybnb.com/de/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
on
off

USASpain

fbpx

Bocas del Toro AirBnB

Saigon Bay Bed & Breakfast is a 3 room over-the-sea hotel in Saigon Bay, Isla Colón. We are an authentic Caribbean over-the-sea AirBnB in Bocas del Toro, Panama. The house has a comfortable social area as well as a large deck to relax and take it all in. Full kitchen, cozy atmosphere, secure and colorful. We have fast working Wi-Fi throughout the entire house perfect for the digital nomad.

Our Rooms

Our cozy bed and breakfasts offer three rooms. Each has walk in showers with hot water and rain shower heads. Rent one room or take all three for a group or family. Our rooms have WiFi as well as fans. The rooms will make you feel like home!

Surf & Stay Package

Learn to surf in paradise! Come to the Caribbean destination of Bocas del Toro, Panama and learn to surf with the best local surf school and stay 6 nights in an over-the-sea Caribbean bed and breakfast.

Ready to stay in a Caribbean style AirBnB in Panama over the water?

Rent one room or take all three for a group or family.

WHY STAY WITH US

Ready to experience Bocas del Toro like a local? Our AirBnB is immersed in Saigon Bay, Isla Colon- home to the best sunsets in Bocas Town! Our over-the-water home is painted and decorated in colorful Caribbean flair. Being on the bay with lots of windows allowing the breeze to flow through makes for an enjoyable and truly authentic visit.

DIGITAL NOMAD FRIENDLY

Pull out your laptop and work on our over the sea deck or in our spacey and comfortable living room. We offer comfortable places for you to work in a peaceful environment at an affordable price. Our WiFi is fast and works throughout the entire home. Ask us about our special extended stay rates.

SUPERHOSTS

Your superhosts 'Chapo' and Angie are on site offering full service concierge for whatever you desire. The greatest spots to see, visit, activities, island trips, surfing, diving, four wheeling, zip lining, horseback riding, shuttle trips, advice on how you can get there, or we can put you with the right people to take you.
STAY WITH US

GREAT CHILLOUT SPOT
AWAY FROM THE BUZZ